Oft werden wir nach dem Sinn und Zweck unserer Arbeit gefragt, von Managern, Marketern oder Kleinunternehmern, die bis dato noch keinen Kontakt mit uns hatten, sich aber neugierig zeigen: „Wir haben doch bereits eine Werbeagentur, wofür brauchen wir noch ein zusätzliches Marketing Consulting?“

Marketing Consulting? For what?

Das Wichtigste gleich vorweg: Wir sind keine Werbeagentur! Wir helfen unseren Kunden deren Marekting-Aktivität bestmöglich umzusetzen. Es gilt für uns nicht, einen gewissen Etat zu lukrieren oder einen Pitch zu gewinnen – nein, unser Ziel besteht darin, dem Kunden in seiner Entscheidung und Umsetzung beizustehen. Die Experten der Ceena stehen somit zwischen den Unternehmen und den jeweiligen ausführenden Agenturen.

Ist der Preis angebracht? Haben wir mit dieser Kampagne tatsächlich Erfolg? Eine weitere Frage, mit der wir oft konfrontiert werden. Genau hier setzen wir an! Wir bringen uns mit der nötigen Objektivität ein, damit die Zielgruppe auch tatsächlich angesprochen wird und auch tatsächlich auf das Produkt bzw. auf die Dienstleistung aufmerksam wird. Unsere jahrelange Erfahrung setzen wir zudem in Sachen ‚Kosten‘ ein.

Bild: © peshkova – Fotolia.com