Kampagnenplanung

Was sind die wesentlichen Faktoren Ihrer Kampagne? Was ist die Kernbotschaft? Wie definiert sich Ihre Zielgruppe? Welche Kommunikationsinstrumente werden benötigt? Welches Budget wird veranschlagt? Bevor die Entscheidung zur Umsetzung einer Kampagne fällt, müssen die wesentlichsten Faktoren definiert sein. Wir bringen uns in die Planung ein, unterstützen Sie bei sämtlichen Fragezeichen und geben Empfehlungen für den weiteren Verlauf ab. Selbstverständlich haben wir hier weitere Informationen für Sie!

Kostenanalyse

Marketing kostet Geld. Klar! Marketing ist immer teuer. Nö! Was darf denn die Umsetzung einer Kampagne kosten? Wie teuer ist die Entwicklung einer neuen Website oder einer App? Sind Ihre Werbekosten zu hoch? Gibt es Sparpotenziale? Hier gibt es noch weitere Infos.

Briefing, Agenturauswahl und Preisverhandlung

Sie wollen ein Marketing-Projekt umsetzen, sind aber in einigen Punkten skeptisch und benötigen eine objektive Entscheidungsgrundlage? Sie sind am richten Weg! Wir beraten Sie, erstellen ein ensprechendes Briefing, treffen eine unverbindliche (Vor-)Auswahl an Agenturen und bringen uns in die letztendliche Preisverhandlung mit ein. Einfach hier für weitere Infos klicken.

Umsetzung und Monitoring

Wir setzen Meilensteine! Das bedeutet, wir nehmen uns einer detaillierten Umsetzungsplanung an und überwachen den Fortschritt. Ein entsprechendes Reporting ist selbstverständlich.Uns ist es aber auch wichtig, Szenarien bzw. Eventualitäten im Vorfeld festzulegen, die den Projektfortschritt beeinflussen können. Lesen Sie hier bitte weiter.

Hands on...

Wir beraten nicht nur. Wir verstehen auch das Handwerk. Deswegen nehmen wir einige Dinge gerne selbst in die Hand: Im Rahmen von Projekten. Als Teil eines Teams. Als kurzfristige Maßnahme. Oder als individuelle Lösung. Was wir damit meinen lesen Sie hier.